Freudige Wiedereröffnung

Mit viel Sonnenschein

Am 1. Mai ist das Schlossbistro mit dem bereits sehr beliebten Schlossfrühstück in seine zweite Sommersaison gestartet. Bei schönstem Spätfrühlingswetter durfte das hochmotivierte Luxburg-Team wieder viele bekannte und auch neue Gesichter begrüssen.

Wer möchte, kann sich gerne den Flyer mit den Daten und Öffnungszeiten herunterladen.

Alle aktuellen Infos rund um das Bistro findest du hier.


{ Artikel im Lokalanzeiger Egnach vom 24.4.26 }

Bilder
@Eveline Gasser
@Norbert Jud

Zurück
Zurück

Gut besucht

Weiter
Weiter

Das war die GEWA